WIR ÜBER UNS

Margit Wendy

Von 2008 bis 2021 wurde mein an Alzheimer erkrankter Vater mit Hilfe von slowakischen BetreuerInnen zu Hause versorgt. Meine persönlichen Erfahrungen mit Agenturen in den ersten Jahren haben mich 2013 dazu bewogen, selbst eine Agentur für 24-Stunden-Betreuung zu gründen. Sehr gerne gebe ich mein Know-how an Menschen weiter, die sich in der gleichen Lebenssituation befinden.

Ich bin Ansprechpartnerin für Familien, BetreuerInnen und PartnerInnen sowie für die Koordination mit unserer slowakischen Partnerin. Und außerdem verantwortlich für Beratung und Qualitätskontrolle mit Schwerpunkt Demenz-Erkrankungen.

 

Kontakt

M 0676/60 75 147 

E  margit@wendy.at

Susann de Moura Pinto

Mir ist es ein Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Und das Leben in jeder Lebensphase bewusst zu gestalten.  Besonders dann, wenn die gesundheitlichen Umstände neue Herausforderungen an Familien und ihre Angehörigen stellen.

Hier möchte ich einen Beitrag leisten:

Ein vertrautes Umfeld gemeinsam mit unseren BetreuerInnen für unsere Familien schaffen.

 

Ich bin Ansprechpartnerin für Familien und BetreuerInnen und verantwortlich für Beratung und Supervision.

 

Kontakt

M 0699/1010 5632 

E  s.pinto@kabsi.at